Pewnie tak ... ten adres sieciowy pewnie znasz
http://www.ifa-f8.de/ może spróbuj napisać email do autora
Jan Gutschale email:
webmaster@ifa-f8.deZe strony autora info o produkcji IFY:
1946 Plan zum Produktionsstart DKW F8 auf Vorkriegsbasis (Lisse, Jürgen: Das Lexikon des Trabant, in: SuperTrabi Heft 35, 2003)
1947 Vorstellung DKW-IFA F8 (00001) mit 700ccm auf der Leipziger Messe (Lisse, Jürgen: Das Lexikon des Trabant, in: SuperTrabi Heft 35, 2003)
1948 3 Stück bei der SMAD in Karlshorst vorgestellt, Luxus-Cabrio (blechbeplankt) vorgestellt (Lisse, Jürgen: Das Lexikon des Trabant, in: SuperTrabi Heft 35, 2003)
1949 525 (Kirchberg: Plaste, Blech und Planwirtschaft, 2001) 527 (Das dicke DDR-Buch, Eulenspiegel Verl., 2002)
1950 3.250 (Kirchberg: Plaste, Blech und Planwirtschaft, 2001)
1951 3.820 (Kirchberg: Plaste, Blech und Planwirtschaft, 2001)
1952 2.361 (Kirchberg: Plaste, Blech und Planwirtschaft, 2001)
1953 4.464 (Kirchberg: Plaste, Blech und Planwirtschaft, 2001)
1954 5.001 (Kirchberg: Plaste, Blech und Planwirtschaft, 2001)
1955 5607 (Kirchberg: Plaste, Blech und Planwirtschaft, 2001)
1956 einzelne Luxus-Cabriolets werden parallel zum P70 produziert (Lisse, Jürgen: Das Lexikon des Trabant, in: SuperTrabi Heft 35, 2003)
1957 einzelne Luxus-Cabriolets werden parallel zum P70 produziert (Lisse, Jürgen: Das Lexikon des Trabant, in: SuperTrabi Heft 35, 2003)
bis 1964 Ersatzkarossenproduktion für IFA F8 Kombi (Lisse, Jürgen: Das Lexikon des Trabant, in: SuperTrabi Heft 35, 2003)
1965 offizielle Einstellung der Ersatzteilproduktion für IFA F8 (Lisse, Jürgen: Das Lexikon des Trabant, in: SuperTrabi Heft 35, 2003)